Folgen Sie uns auch auf

häufige Fragen

Hier findest du unsere FAQs.

 Was genau ist hier los?

Gute Frage. Mit dem Fokus auf Gleichberechtigung, Inklusion und Respekt bieten wir hier im M-Club eine breite Palette an Erlebnissen. Tagsüber Café, nachts Weltklasse-Cocktailbar und unvergessliche Nachtclub-Erlebnisse. Wir kombinieren westliche Gastfreundschaft und Barkultur mit den besten Highlights des deutschen und ibizenkischen Gastro- und Nachtlebens.

 

 Ü18? Ü30? Ü-Boot?

M-Club ist für alle Personen ab 18 Jahren zugänglich. Wir werden niemanden unter 18 Jahren aufnehmen, auch nicht mit einem "Muttizettel". Zurzeit gibt es keine Pläne, Partys für unter 18-Jährige zu veranstalten.

 

 Was du von uns erwarten kannst.

Stil, Klasse und Energie. Neue Erfahrungen und lebenslange Erinnerungen sind unser Ziel. Wir kombinieren die hohe Qualität von Getränken, Service und Musik, um dir eines der besten Erlebnisse in Ulm zu bieten - jeden Tag und jede Nacht. 

 

 Gibt es eine Kleiderordnung?

Ja. Wir bitten dich, dich angemessen zu kleiden, um einen angenehmen Abend für alle zu ermöglichen. Stylisch, ausgefallen, modern, klassisch, vintage, einzigartig? Wir lieben alle Stile, die gut zusammengestellt sind und die Mischung aus Gästen und Erlebnissen hier im M-Club aufwerten. 

 

Kleidungs- und Stimmigkeitskontrollen

Bitte beachte auch, dass wir immer den Zusammenhalt und die Kleidung all unserer Gäste überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren Standards und Erwartungen entsprechen. Wir erwarten, dass alle unsere Gäste zum Zeitpunkt ihres Besuchs bei klarem Verstand sind - vom Betreten bis zum Verlassen unseres Lokals und hoffentlich auch danach. 

 

Schließlich wollen wir alle eine unvergessliche Nacht und einen tollen Morgen erleben. 

 

 Welche Art von Musik kann ich erwarten?

Informationen über unser spezielles Musikprogramm findest du in unserem Programmbereich.

 

Während unserer programmunabhängigen Betriebszeiten spielen wir einen Mix aus Klängen, die unserer Meinung nach am besten zur Stimmung des Abends passen.

 

 Wo/Wie kann ich eine Reservierung vornehmen?

Alle Reservierungen müssen per E-Mail angefordert und bestätigt werden, damit sie zum Zeitpunkt der Reservierung gültig sind. Weitere Informationen findest du in unserem Reservierungsbereich.

 

 Was ist mit Trinkgeldern für diese wunderbar hart arbeitenden Mitarbeiter?

Trinkgeld ist Anerkennung. Wenn du Trinkgeld gibst, wirst du nicht nur bedient. Du zollst denjenigen Respekt, die dich den ganzen Abend bedienen, fahren, beschützen, füttern und versorgen. Trinkgeld ist also ein echtes Zeichen der Wertschätzung für den Service, den du im Nachtleben genießt.

 

 Darf ich andere Gäste in meinen reservierten Bereich mitbringen?

Ja. Für deinen reservierten Bereich darfst du jederzeit andere Gäste in deinen VIP-Bereich mitbringen, solange sie in den begrenzten Raum passen und den Bereich nicht übermäßig überfüllen oder den Genuss anderer Gäste beeinträchtigen. Das gilt nicht für den extra beschleunigten Einlass in den Club.

 

 Ich glaube, ich habe etwas im M-Club verloren/ vergessen. Wie kann ich es zurückbekommen?

Bitte sende eine E-Mail mit Datum und genauer Beschreibung an das Lost and Found Team: info@m-club-ulm.de

 

Das Team wird sich nach dem Wochenende bei dir melden! Das Fundbüro befindet sich NICHT im Club und die Gegenstände werden dort auch nicht über das Wochenende aufbewahrt.

 

 Akzeptierte Zahlungsarten

Während der Cluböffnungszeiten am Freitag und Samstag sowie bei besonderen Veranstaltungen werden alle Zahlungen über unsere M-Club-Karten und die BonusApp abgewickelt. 

 

Zu allen anderen normalen Öffnungszeiten akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmittel: Bargeld, Visa, Master Card und American Express, Apple Pay.

 

 Wie funktionieren die M-Club-Karte und die BonusApp?

Alle Gäste, die den M-Club während des Clubbetriebs betreten, müssen eine M-Club Card oder eine BonusApp für Einkäufe haben. 

 

Die BonusApp kannst du in den Google Play- und Apple Stores herunterladen und mit deinem Wunschguthaben aufladen, bevor du den Club betrittst.

 

Die M-Club-Karten stehen den Gästen beim Betreten des Clubs zur Verfügung und können im Club an 3 bestimmten Stellen aufgeladen werden: Am Eingang, am Café-Ausgang und in der Club Gallery neben dem DJ-Bereich.

 

Für alle Transaktionen ist eine dieser beiden Zahlungsarten erforderlich. Deshalb musst du unbedingt dein Guthaben überwachen und deine Karte oder App auffüllen, bevor du bestellst. 

 

Die M-Club-Karten haben einen Wert von 5€ Pfand, den du zurückbekommst, wenn du die Karte beim Club Entrance Host zurückgibst. Du kannst die Karte auch gerne mit nach Hause nehmen und bei deinem nächsten Besuch benutzen. Das macht den Eintritt oft schneller und einfacher.

 

Das gesamte Restguthaben auf den M-Club-Karten, abgesehen vom Pfandwert, kann sich der Inhaber an einer der drei Ladestationen in bar auszahlen lassen.

 

Das gesamte Restguthaben auf der BonusApp kann durch eine Anfrage an info@m-club-ulm.de zurückgegeben werden.

 

 Wo kann ich die Bilder des Fotografen von letzter Nacht finden?

Wir arbeiten derzeit mit Ulm Tag und Nacht zusammen. Alle Fotos, die wir machen, werden dort und auf unseren jeweiligen Social Media Kanälen hochgeladen. Die meisten Alben werden am nächsten Tag auf unserer M-Club Facebook-Seite verfügbar sein.

 

Die Verwendung und Weitergabe dieser Fotos für nicht-kommerzielle Zwecke ist zulässig und erwünscht.

 

Wenn du möchtest, dass wir ein Bild oder Video, auf dem du direkt zu sehen bist, entfernen, kontaktiere uns bitte unter info@m-club-ulm.de und füge eine Beschreibung oder einen Screenshot des betreffenden Fotos sowie einen Link zu deinem Instagram- oder Facebook-Account bei, damit wir überprüfen können, wer du bist.

 

Alle Fotos und Videos, die von unseren Vertragsfotografen aufgenommen werden, gehören der Nightmotion Veranstaltungstechnik & Event-Management GmbH und sind ihr alleiniges Eigentum. Wir behalten uns das Recht vor, diese Fotos und Videos so zu verwenden, wie wir es für notwendig erachten.

 

 Ich möchte mit dir arbeiten! Wo kann ich meine Anfragen für DJs und Events einreichen?

Wir freuen uns immer, neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu entdecken. Bitte sende deine Anfragen mit allen relevanten Informationen an events@m-club-ulm.de. Wenn du eine prompte Antwort möchtest, ist es am besten, wenn du uns Beispiele deiner Arbeit, Veranstaltungen, deine Biografie, Soundcloud, Videos usw. schickst. Gib uns einen klaren Grund, mit dir zusammenzuarbeiten, damit wir ehrlich, direkt und respektvoll auf deine Anfragen eingehen können.

 

 An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?